Hier findet ihr die neuesten Infos und News über Francisca und diese Fanpage!

30.3.2007

Morgen ist es so weit!!!

Morgen gibt's um 20:15 Uhr die 4. Mottoshow zu sehen. Francisca wird "Beautiful" (im Original von Christina aguilera) singen. Sorry, Franci: Xtina und du, ihr habt zwar beide tolle Stimmen aber andere und ich weiß nicht, ob du das so perfekt hinbekommst! Egal: Danach werde ich mir sicher wieder denken "was für ein geiler Auftritt"! Auf jeden Fall werde ich für sie anrufen! Ach ja: Außer Francisca und den restlichen sechs gibt es auch noch einen Auftritt von Menderes Bagci, dem Stammgast bei DSDS, zu sehen. Er wird "Beat it" von Michael Jackson singen, ohne, dass er sich durch die vergangenen Shows kämpfen musste. Tja, für Durchhaltevermögen muss man ihn doch mal belohnen, trotzdem hoffe ich, dass sein Auftritt gaaaaaanz schnell vorbei ist...

Francisca-Forum

Tauscht euch mit anderen Francisca-Fans im offiziellen francisca Urio-Forum aus: www.francisca-urio.com/forum

Der erste francisca-urio-fans.de.ms-Banner:

 

Warum musste es nur so kommen???

Warum musste Francisca nur rausfliegen? Sie war gestern mit ABSTAND die Allerbeste!!!

Ihr "Beautiful"-Aftritt war der hammer!!! Aber deutschland entschied es so... Ob es Deutschland überhaupt war? Ich bin ja immernoch der Meinung, dass RTL da ein wenig mit zu tun hat. Erst, dass Dieter Bohlen diesen Witz gemacht hat (Halt mal!!!!!!!!! Witz? Es ist doch ehrlich passiert!) und davor, dass Marco ausgerechnet Lauren und Franci gefragt hat, wie sie es finden würden, wenn sie rausfliegen würden. Wir sind ja nicht dumm!

Aber Frannys Mutter beruhigte mich und viele andere Francisca-Fans "Es ist nicht vorbei! Morgen geht es erst richtig los!" und Francisca sagte in einem Interview folgendes: "Natürlich wäre ich gerne länger dabei gewesen, aber ich werde meinen Weg gehen! Es ist nicht vorbei mit der Musik!"

Ich hoffe, sie bringt bald eine CD raus!

Ob Nina Moghaddam morgen in "DSDS - Das Magazin" (20:15 Uhr) Francisca interviewen wird??? Vielleicht gibt Franci uns ja ein paar mehr Informationen...

Die echten Francisca-Fans halten zu ihr und sie ist der eigentliche Superstar! Francisca still goes Superstar!!! Wir halten zu dir, Francisca!

Franciscas Abschied aus der DSDS-Villa

Sie ist die einzige die lachen kann. Lauren und Mark kullern dicke Tränen über die Wangen und sie lacht. Müssen jetzt doch Mark und Lauren gehen? Nein! Francisca fährt zurück nach Berlin und... Lacht! Eigentlich müsste sie traurig sein, aber Franny sieht das Positive daran: "Ich freue mich schon auf mein Bett, meine Hobbys! Natürlich ist es schade, schon so früh zu gehen aber es ist eben Part der Show!"

Und Lauren fühlt sich beschämt: "Es ist mir alles peinlich, dass so eine gute Sängerin wegen mir, der gestern schlechten Sängerin, gehen muss!" Auch Rocker Max freut sich nicht: "Damit hat eben niemand gerechnet! Sie war meine Favoritin!"

Aber mit der Musik soll es nicht vorbei sein, Francisca und ihre Mutter Monika lächeln nach Francis Auscheiden um die Wette und ihre Mutter sagt lachend: "Es fängt gerade erst an, morgen geht's richtig los!"

Tja, Francisca ist eben eine gute Verliererin!

Dine Fans freuen sich auf deine erste CD, Francisca!!! Du bekommst sowieso einen Plattenvertrag, du brauchst DSDS nicht!!! ;-)

Eine Nachricht von mir an die Homepagebesucher:

Hallo!
Ich wurde jetzt schon zweimal für Francisca Urio in Person gehalten, was ich aber nicht bin :-)

Ich bin nur ein Fan, natürlich könnt ihr Grüße in das Gästebuch an sie schreiben, kann ja sein, dass sie irgendwann mal auf diese Seite stößt und es liest, habe es ihr schließlich per E-Mail geschrieben.

"Deutschland sucht den Superstar"
c/o Francisca Urio
Am Coloneum 1
Gebäude A2
50829 Köln

Fanmails an: francisca_Urio_dsds@web.de

Es macht mir zwar nichts aus, wenn ihr Grüße an sie aus Versehen an mich schreibt, aber ich kenne sie (leider) nicht persönlich und kann die Grüße ihr nicht geben.

Nochmal: Grüße für Francisca im Kurzdurchlauf:

Fan-E-Mail: francisca_Urio_dsds@web.de

Fan-Briefe und Co.:

"Deutschland sucht den Superstar"
c/o Francisca Urio
Am Coloneum 1
Gebäude A2
50829 Köln

Fangrüße (Die sie vielleicht irgendwann mal liest): Ins das Gästebuch auf dieser Site!

 

MfG Anna!

Neue Francisca-Fanbrief-Sdresse entdeckt!!!

Dies ist sie:

Francisca Urio
PF 410202
12112 Berlin

Bekommt Franci einen Plattenvertrag???

Bei Franciscas Rauswurf waren alle geschockt: Jury, Publikum und Deutschland gleichermaßen! Jetzt, wo Deutschland es überstanden hat, bekam Francisca einen Plattenvertrag angeboten. Der Produzent will seinen Namen noch nicht bekanntgeben, trotzdem: Francisca, nehme ihn an, falls es ein guter und bekannter Produzent ist, außer natürlich, wenn es Dieter Bohlen ist ;-)

Der Bericht der Berliner Morgenpost...

So berichtete die Zeitung über Francisca, lest selbst, es wird jeden Francisca-Fan freuen...

Am Wochenende flog sie völlig
überraschend bei der Casting-
Sendung "Deutschland sucht den
Superstar" raus. „Ich wusste, dass
es dramatisch enden kann", sagte
Francisca Urio WELT ONLINE."Ich
wusste, worauf ich mich bei dem
Format einlasse.

In der Redaktion ging gestern die Bitte
um einen Kontakt zur Sängerin ein.
Man bietet ihr einen Plattenvertrag an.
Vielleicht der
ganz große Wurf für die
Berlinerin, die sich freute.

Die Karriere geht weiter
Raus bei DSDS ansonsten gefragt wie nie zuvor.
Zweite Chance für Francisca Urio

Gestern überraschte sie der
Moderator eines Berliner
Radiosenders mit der Erfüllung
eines Herzenswunsches. Francisca
Urio, die viele für die beste Stimme
von DSDS hielten, darf mit dem
Deutschen Filmorchester
Babelsberg zusammenarbeiten.

Privat hört sie Swing und Jazz, sie
hatte unbedingt bei der DSDS-
Mottoshow "Big Band" mitmachen
wollen - und flog vorher raus. Nun hat
sie nicht nur eine Big Band, sondern
ein ganzes Top-Orchester an der
Hand. Klaus-Peter Beyer vom
Filmorchester über DSDS:
"Ich finde die Veranstaltung nicht
aussagekräftig. Für uns zählt, was
jemand kann, es zählen Ausstrahlung,
Qualität und Professionalität."

(By francisca-urio.de)

Da versteht man nicht ganz: Hat sie ihn jetzt angenommen oder nicht? Ich bleibe für euch am Ball ;-)

Francisca rockt Ennepetal

Ich war nicht dabei, aber jeder, der dabei war, kann von Glück sprechen: Francisca war auch so einem Kinderschutzbund(Heißt das so?!)-Fest und hat ihren ersten ersten eigenen Song präsentiert: "Time of my life" Nein, es ist NICHT eine Coverversion von dem "Dirty Dancing"-Klassiker! Bis man ihn zu hören bekommt muss man noch ein wenig warten, in dieser Zeit kann man ja mal verushcen, rauszufinden, wo Ennepetal ist...

Die "Franny sagt DANKE"-Tour

Francisca will sich bei allen Fans nochmal herzlich bedanken! Wie? Na mit ihrer Tour im Juni/Juli! Sie wird zwei bis drei Songs performen und alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllen! Da muss man hin ;-) Der Auftakt ihrer Tour war gestern, am Freitag, den 4.5. aber bald geht sie richtig los! Alle zukünftigen Tourtermine findet ihr bald auf www.francisca-urio.de

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!